Zum „Fantastic Gondolas“-Event nach Österreich

Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Event an der Rüfikopfbahn in Lech. Foto: Thomas Cook Reisen

Event an der Rüfikopfbahn in Lech. Foto: Thomas Cook Reisen

Am 9. Dezember 2017 steigt zum siebten Mal das „Fantastic Gondolas“ Event an der Rüfikopfbahn im österreichischen Lech. Urlauber erleben hier einen multimedialen Mix aus Lichtkunst, Raum- und Klanginstallationen, Performances und Live-Acts. Für eine Nacht verwandeln sich die Gondeln der Rüfikopf-Seilbahnen in eine schwebende Disko und die Schneelandschaften werden zur Projektionsfläche. Zwischen 20.30 Uhr und 2.30 Uhr fahren die Gondeln auf 1.344 bis 2.350 Metern Höhe. Für das Festival konnte im vergangenen Jahr beispielsweise Love Parade-Gründer Dr. Motte gewonnen werden. Thomas Cook Signature empfiehlt das exklusive Hotel Severin's – Alpine Retreat.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Kassel Airport für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Kassel Airport - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Kassel Airport KSF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.


27.09.2017




Seitenanfang