TUI ist nun auch ab Kassel Airport buchbar

Kassel ist nun als normaler TUI Abflughafen buchbar - unsere TUI-Agentur im Terminal berät gerne zu allen individuellen Urlaubswünschen! ✈️

Bisher konnte man Hotels aus dem TUI Sortiment (z.B. ein RIU-Hotel oder einen Robinson-Cluburlaub) nur mit einer sogenannten X-Buchung mit einem Abflug ab Kassel kombinieren. Dies hatte einige Nachteile zur Folge, z.B. waren Umbuchungen nicht möglich. Nun können alle TUI-Reisen auch mit einem Sundair-Flug ab/bis Kassel gebucht werden. Für Kassel wird sich daraus eine höhere Auslastung ergeben und das ist für die weitere Entwicklung somit ein echter Meilenstein.

Wir freuen uns riesig über diese positive Entwicklung. Als TUI-Agentur direkt im Terminal können alle TUI-Reisen (auch von anderen Flughäfen) direkt bei uns gebucht werden - wir beraten gerne persönlich und freuen uns täglich von Montag bis Sonntag über einen Besuch.

Auch online können alle TUI-Angebot ab Kassel rund-um-die-Uhr gebucht werden - mit persönlicher Betreuung durch unser kompetentes Team: 


TUI Urlaub ab Kassel Airport buchen

Reisebüro im Terminal
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr
Samstag & Sonntag: 11:00 bis 16:00 Uhr

Telefon 0561 598617-0

TUI Urlaub ab Kassel Airport
 
22.07.2020




Seitenanfang