TUI Cruises mit Reiseführern von Marco Polo

Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Cadiz  in Süd-Spanien. Foto: TUI

Cadiz in Süd-Spanien. Foto: TUI

Ab der kommenden Wintersaison 2017 reisen die Gäste der Mein Schiff Flotte mit echten Insider-Tipps von Marco Polo. Die "Mein Schiff" Edition des Marco Polo Reiseführers wird exklusiv an Bord der Wohlfühlschiffe erhältlich sein und ist speziell auf die Kreuzfahrten von TUI Cruises abgestimmt. Der Reiseführer kann über das Meine Reise Portal vorab online reserviert werden - so bleibt mehr Platz im Gepäck. Für den Preis von 11,90 Euro erhalten die Gäste der "Mein Schiff"-Flotte kompakte Informationen und Insider-Tipps zu den Reisen an Bord der Wohlfühlschiffe.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Kassel Airport - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Kassel Airport KSF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.


27.06.2017




Seitenanfang