Schlager-Kreuzfahrt auf der MS Berlin



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Pressebild von Gaby Baginsky, mit auf der Schlager-Kreuzfahrt von FTI Cruises.

Pressebild von Gaby Baginsky, mit auf der Schlager-Kreuzfahrt von FTI Cruises.

Bei der siebentägigen Schlager-Kreuzfahrt im September 2018 treffen die Gäste Schlagerlegenden aus der ZDF Hitparade persönlich und hautnah: Gaby Baginsky, Graham Bonney und Tommy Steiner. Graham Bonney trat schon mit den Beatles im Hamburger Star Club auf, „Hey Supergirl“ ist einer seiner bekanntesten Hits. Gaby Baginsky wird nicht nur ihren großen Hit „Der Rum von Barbados“ auf der MS Berlin zum Besten geben. Tommy Steiner, Interpret von „Die Fischer von San Juan“, ist inzwischen auch Texter, Komponist und Autor. Neben bekannten Schlagern kündigt FTI Cruises viele Überraschungen von den Stars auf der Reise an, verrät aber noch nicht, welche.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Kassel - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Kassel Airport KSF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.


19.06.2017




FOLLOW ME - Urlaubsangebote Urlaub ab Kassel Facebook Urlaub ab Kassel Google+ Urlaub ab Kassel Twitter

Kostenlose Urlaubsangebote per E-Mail erhalten