Mit FTI den Sommer verlängern



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Kampagnenmotiv von FTI ""Den Sommer verlängern"" (Ausschnitt). Foto: FTI

Kampagnenmotiv von FTI "Den Sommer verlängern" (Ausschnitt). Foto: FTI

FTI läutet den zweiten Sommer ein: Vier Wochen lang (bis zum 7.9.17) legt der Veranstalter mit der Aktion „Den Sommer verlängern“ attraktive Arrangements für Reisen im Zeitraum von 1. September bis 5. November 2017 auf. Deutschland und Nachbarländer, beliebte Mittelmeerziele, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Dominikanische Republik sind mit dabei. Die Angebote richten sich einerseits an Paare, die ihren Urlaub außerhalb der Hauptreisezeit verbringen möchten. Aber auch für die Herbstferien werden Pakete aufgelegt, sodass Familien mit schulpflichtigen Kindern vor dem Winterbeginn noch einmal Sonne tanken können. Mehr Infos: im Reisebüro.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Kassel für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Kassel - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Kassel Airport KSF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.


11.08.2017




FOLLOW ME - Urlaubsangebote Urlaub ab Kassel Facebook Urlaub ab Kassel Google+ Urlaub ab Kassel Twitter

Kostenlose Urlaubsangebote per E-Mail erhalten