Inspierender Magalog für Portugal

Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Das neue Reiseprogramm von Olimar für Portugal präsentiert sich erstmals als moderner Magalog. Foto: Olimar

Das neue Reiseprogramm von Olimar für Portugal präsentiert sich erstmals als moderner Magalog. Foto: Olimar

Frisch, persönlich und hochwertig zeigt sich die Gestaltung des neuen Reiseprogramms von Olimar. Der einstige Katalog wurde in einen inspirierenden Magalog umgestaltet, einer Mischung aus Magazin und Reisekatalog. Auf 160 Seiten finden Urlaubsinteressierte außergewöhnliche Geschichten, Reisetipps sowie persönliche Erfahrungsberichte neben einer feinen Auswahl an Hotels sowie Rund- und Erlebnisreisen in Portugal. „Uns war es wichtig, noch viel mehr persönliche Reiseerlebnisse auf die Seiten zu bringen und viele Seiten der Regionen zu zeigen“, erklärt Markus Zahn, Marketing-Geschäftsführer von Olimar. Der Magalog ist im Reisebüro erhältlich.
Quelle: TravelNewsPort

Urlaub buchen


Urlaub ab Kassel Airport - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Kassel Airport KSF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.


26.01.2021




Seitenanfang