FTI vergibt 2.021 extra Kids-Free-Plätze

Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

FTI hat rund 2.000 zusätzliche Kids-Free-Plätze für den Familienurlaub. Foto: FTI

FTI hat rund 2.000 zusätzliche Kids-Free-Plätze für den Familienurlaub. Foto: FTI

Familien können beim diesjährigen Urlaub mit FTI kräftig sparen, wenn sie sich bis Ende Januar auf eine Reise im Zeitraum zwischen 26. März und 31. Oktober 2021 in ausgewählten Destinationen festlegen. Sowohl Flug als auch der Aufenthalt im Hotel ist für bestimmte FTI-Arrangements auf den Kanaren, in Griechenland, Ägypten, auf Mallorca, in Kroatien, Italien, Zypern buchen">Zypern und Marokko für die Kinder kostenfrei. Dabei ist allerdings Schnelligkeit gefragt: Noch einmal zusätzliche 2.021 Kinder-Freiplätze konnte FTI für seine Gäste bei renommierten Flug- und Hotelpartnern in beliebten Ferienzielen sichern. Mehr Informationen: im Reisebüro.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Kassel Airport für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Kassel Airport - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Kassel Airport KSF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.


12.01.2021




Seitenanfang