DER Touristik verlängert Frühbucherpreise

Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Für viele Urlaubsregionen, auch auf der Fernstrecke, sind noch Frühbucherpreise zu bekommen. Foto: DER Touristik

Für viele Urlaubsregionen, auch auf der Fernstrecke, sind noch Frühbucherpreise zu bekommen. Foto: DER Touristik

Mit der Verlängerung der Frühbucherangebote bietet die DER Touristik Ermäßigungen bis zu 65 Prozent für hochwertige Hotels im Sommer- und Herbsturlaub. Bei den Veranstaltern Dertour, Dertour Plus und ITS können Gäste noch bis Ende März von den attraktiven Frühbucherangeboten profitieren. Darunter sind beliebte Urlaubsregionen wie Mallorca, die Kanaren, Griechenland, Madeira, die Türkei, Bulgarien, Ägypten und Tunesien. Bis Ende April gibt es zudem bei Dertour, Meiers Weltreisen und ITS zahlreiche Ermäßigungen für Fernreiseziele wie die Dominikanische Republik, Mexiko, Kuba, Jamaica, die Kleine Karibik und Curaçao.
Quelle: TravelNewsPort

Urlaub buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Kassel Airport für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Kassel Airport - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Kassel Airport KSF! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.


19.03.2021




Seitenanfang